Eine Rückführung ermöglicht uns, sich ein vergangenes Leben, welches Deine Seele Dir zeigen möchte, anzuschauen. Oft haben wir aus diesem Bereich Probleme mitgebracht, die uns belasten und stören. Viele betrachten diese Probleme als karmisch und nicht lösbar. Doch durch eine Rückführung haben wir die Möglichkeit, dieses Problem aufzulösen.
Rückführungen sind eine gute Übung, um Menschen zu helfen, ohne Hypnose in ihre früheren Leben zu sehen. Wenn Sie sich für eine Rückführung entscheiden, sollten Sie sicher sein, dass Sie dafür einen erfahrenen, spirituellen Lehrer oder Lehrerin auswählen. Wir führen diese seit Jahren mit ausgezeichnetem Erfolg als geführte Rückführungsmeditationen durch.
Man sollte sich bei einer Rückführung immer darüber im Klaren sein, dass man dabei ein Problem für sich lösen kann, aber gleichzeitig auch für die kommende Generation, also leibliche Kinder. Auch diese fühlen sich danach freier und leichter.
Für die Durchführung ist es wichtig, dies in einer entspannten Atmosphäre zu tun. Es ist ebenso wichtig, diese Übung mit Personen Deines Vertrauens zu machen.
Wir starten die Meditation mit einer langsamen Atemübung und einem „inneren Lächeln“, während die Person, die zurückgeführt werden soll, entspannt auf dem Boden liegt, mit einer Matte oder dicken Decke als Untergrund, eventuell mit einer Decke zugedeckt. Wenn Sie denken, dass die Person entspannt ist, können Sie die geführte Meditation beginnen.
In unserer Praxis hat es sich bewährt, die drei Bekenntnisse aus dem Seelenseminar zu nutzen, um die Person vorher noch mal persönlich zu schützen und zu reinigen.
Wir achten in unseren Meditationen darauf keinen Einfluss zu nehmen, was der Mensch sieht. Ein Beispiel, wir sagen nicht: „Jetzt schauen Sie sich Ihr berufliches Umfeld an…“, denn vielleicht hat diese Person in dem gerade betrachteten Leben keinen Beruf… wir sagen: “Jetzt bist Du da, wo Du die meiste Zeit Deines Tages verbringst….“ Durch diese wenigen Details bzw. diese allgemeine Form, geben wir der Person mehr Freiheit, so viele wie mögliche Lebenserinnerungen aus der Zeit, in der sie sich gerade befindet, zu erlangen.
Wenn nach der Rückführung Fragen offenbleiben, oder Klienten in dem früheren Leben ein Gelübde abgegeben haben, welches sie gerne zurückgeben möchte, machen wir mit ihnen die „Reise zum Schmied“, der sie davon los schmiedet, oder ihnen eine neue Lebensaufgabe schmiedet. Viele Klienten fühlen sich danach leichter oder befreiter.
Wir sind gespannt über Eure eigenen Rückführungen zu erfahren und freuen uns, wenn ihr uns davon berichtet.(info@schamanismus-deutschland.de).